| | Mein Pflegepferd Apollon <3 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
*Rixy* Admin

Anzahl der Beiträge: 804
 | Thema: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 21, 2011 12:35 pm | |
| Hey ^^ Endlich ist es soweit: Ich stelle Fotos von meinem Pflegepferd Apollon rein! Ich wollte das schon länger machen, bin bloß irgendwie nicht dazu gekommen... Na ja, erstmal der Stecki: Voller Name: Hexer Apollon Ruf-Name:Apollon Rasse: Norweger Alter: 14 Jahre Aussehen: Typisches Norweger-Aussehen Hier Apollon in ganz (Das komische an seinem Hals sind Insektenstiche, ist aber wieder fast ganz verheilt):  "Hallo!"   Wir wollten ihn eigentlich gegen Regenschirme abschrecken, er hat die Teile aber angeknabbert... Na ja, das ist eines meiner Lieblingsfotos:  Apollons Köpfchen <3  "Hast du nicht genug Fotos?!"  Lecker, Salzleckstein!  Das war's erstmal. Sobald ich neue Fotos hab, stell ich sie rein ^^ _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Lieschen96 Olympia-Pferd

Anzahl der Beiträge: 1161
 | Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 21, 2011 1:46 pm | |
| Er is voll Hübsch hab im Internet auch ne anzeige von ihm gesehn war auch kurz davor da anzurufen aber hab ich dann doch nich gemacht weil er zu klein für mich gewesen wäre  aber freut mich für dich das du ihn jetzt hast  _________________  Sperrst du dein Pferd ein wird es versuchen wegzulaufen Lässt du es aber frei bleibt es bei dir. |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 21, 2011 2:16 pm | |
| Oh, hab grad auch geguckt und die Anzeige auch gesehen. Er steht bloß nicht mehr in Aukrug sondern in Gnutz  _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Lieschen96 Olympia-Pferd

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 21, 2011 5:22 pm | |
| cool kann dich ja mal bei hm besuchen kommen  wohne 17 km von da weg _________________  Sperrst du dein Pferd ein wird es versuchen wegzulaufen Lässt du es aber frei bleibt es bei dir. |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 1:18 pm | |
| Heute fahr ich wieder zu ihm  Vielleicht mach ich wieder ein paar Fotos. _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Lieschen96 Olympia-Pferd

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 1:20 pm | |
| will mit XDDD ja mach mal schöne fotos _________________  Sperrst du dein Pferd ein wird es versuchen wegzulaufen Lässt du es aber frei bleibt es bei dir. |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 8:03 pm | |
| Neue Apollon-Bilder  Mein neues Lieblingsbild <3  Auch süß   Und das ist mein 2. Lieblingsfoto  Der kleine heißt Rabauke ^^ Obwohl Apollen eher so heißen müsste ;D  Das war's erstmal. _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Lieschen96 Olympia-Pferd

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 8:04 pm | |
| hey coole fotos nehm doch das erste foto mal als profilbild  _________________  Sperrst du dein Pferd ein wird es versuchen wegzulaufen Lässt du es aber frei bleibt es bei dir. |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 8:09 pm | |
| Nee, ich will erstmal Gyde als Avatar behalten. _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Lieschen96 Olympia-Pferd

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Aug 28, 2011 8:13 pm | |
| schade  apollon sieht irgendwie niedlicher aus XDDD _________________  Sperrst du dein Pferd ein wird es versuchen wegzulaufen Lässt du es aber frei bleibt es bei dir. |
|
 | |
Carmen erwachsenes Pferd

Anzahl der Beiträge: 105
 | Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 Mo Aug 29, 2011 2:01 pm | |
| Wer ist denn Gyde? Ich finde beide Zucker, aber das Foto von der Optik her ist Apollo echt toller  ! Aber dein profilbild -Pony ist echt süß!^^ |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 Mo Aug 29, 2011 3:36 pm | |
| Gyde ist das Pony auf meinem Profilbild. Und ich will sie erstmal ehalten, weil ich Apollon ja 1x in der Woche sehe und Gyde höchstens alle paar Monate... _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 Sa Sep 17, 2011 4:13 pm | |
| Neue Fotos  Das Bild ist voll sweet <3  Apollon in dem Unterstand von seinem Paddock. Da sieht er voll chillig aus xD  "Gib mir endlich Heu!!!!"  "Na gut, dann nicht."  "Oder doch...?"  Das Bild war so eigentlich nicht geplant, aber es ist trotzdem gut geworden xD  Ist ein bisschen dunkel geworden (der Blitz hat sich automatisch eingeschaltet -.-), aber man erkennt Nixe (:  Und das ist der kleine freche Fredy.  Da ist er zwar ein bisschen weit weg, aber man sieht ihn: Rabauke. Er darf frei rumlaufen, weil er schon alt ist.  Das war's erstmal an Fotos! Das nächste Mal versuch ich auch welche auf dem Platz zu machen. _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
Carmen erwachsenes Pferd

Anzahl der Beiträge: 105
 | Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Sep 18, 2011 4:36 pm | |
| was für süüßßßeee Fotos! Und Apollon ist echt ein süßer  hat er auch schon so viel winterfell?  |
|
 | |
*Rixy* Admin

| Thema: Re: Mein Pflegepferd Apollon <3 So Sep 18, 2011 6:43 pm | |
| Jaa, wenn ich ihn putze, fliegen ganze Fellfetzen durch die Gegend xD Dabei haben wir erst September o.ô Aber na ja, man kann sich nie früh genug auf den Winter vorbereiten  _________________ Wir haben fast vergessen, was für ein Wunder es ist, dass ein Tier, das tausendmal stärker als wir, uns auf seinem Rücken sitzen lässt. ♥ |
|
 | |
| | Mein Pflegepferd Apollon <3 | |
|